26. Februar 2010

Liebe Wetterfee!

Bitte für morgen trockenes Wetter! Über so richtig schönes Wetter würden wir uns natürlich auch sehr freuen, aber wir wollen ja nicht übermütig werden.

Die Freude ist auch so groß und ich freue mich auf das Treffen mit 10 Stoffsüchtigen (und Knopfsüchtigen, liebe A. ;-))

Stoffmarktholland
TERMINKALENDER Frühjahr 2010

Oberhausen
Altmarkt - Stadtmitte
Sa. 27.2.2010
10:00 - 17:00 Uhr


Bochum
Boulevard - Bongardstraße
Sa. 27.3.2010
10:00 - 17:00 Uhr

Leverkusen
Opladen – Opladener Platz
So. 11.4.2010
11:00 - 17:00 Uhr

Oberhausen
Altmarkt - Stadtmitte
Sa. 01.5.2010
10:00 - 17:00 Uhr

Dortmund
Friedensplatz - Stadtmitte
Sa. 15.5.2010
10:00 - 17:00 Uhr

Diese Orte sind für mich relativ gut erreichbar und daher sind die Termine mal vorgemerkt. Warum gibt es eigentlich in Köln keine Termine? Weiß das jemand?

Falls Ihr auch geht, wünsche ich Euch allen eine gute "Jagd". Ich werde dann morgen Abend mal stöbern, ob die ein oder andere Ihre "Beute" fotografiert hat. Viel Spaß!

3 Kommentare:

  1. Liebe Germaine,
    bei uns ist am Sonntag in Koblenz... ich werde da sein mit einer Freundin!!!
    es wird feucht und windig.. nicht gut für Stoffe.. aber was kann man ändern!
    Ich wünsche dir gute Einkäufe !!!Herzlichste Grüße,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  2. warum inköln keiner ist, das frage ichmich auch immer ... ob ich es morgen schaffe, weiß ich noch nicht ...da wir sonntag das Haus voll haben und noch so einiges vorbereiten müssen ... ichwünsche dir viel Erfolg

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch auf morgen!...... ;o))

    Regen wäre nicht sooooo toll, kann meine freude aber nur wenig trüben!!!

    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen