5. Dezember 2009

Erstmal.....

vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Emails zu meinem letzten Post!
DANKE! Tat gut!
Wir haben bisher niemanden "fassen" können, bleiben aber dran!
Zwei weitere Grundschüler sind erpresst worden, scheinbar von den gleichen Jungen - auch deren Eltern bleiben hoffentlich dran!
Ich werde berichten, wenn sich etwas Neues getan hat!

Heute musste ich nicht arbeiten! *freu*
Und wir haben mal wieder einen richtigen Family Tag gehabt!
Erst mal hier hin:
 

wir mussten uns unbedingt das Herzstück dieser Ausstellung:
 

ansehen! Ein 38 Meter großes Skelett!
Gigantisch! Passte leider nicht ganz auf ein Foto...


Dann auf den Weihnachtsmarkt in Bonn.
Hier ein Blick aus dem Riesenrad:
 

Dann noch ein bisschen spazieren an der alten Uni Bonn vorbei:
 
Posted by Picasa

Da musste ich unbedingt diesen traumhaften Abendhimmel festhalten!

Wie war Euer Samstag? Muss gleich mal bei Euch linsen....

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen